Rücksendung

Der Artikel gefällt Dir nicht? Kein Problem!
Falls Dir mal etwas nicht gefällt, kannst Du als Verbraucher von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sende das Produkt einfach innerhalb der Widerruffrist zurück an folgende Anschrift: DTS GmbH, Aspachweg 14, D-74427 Fichtenberg.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest Du auch hier: Verbraucher Widerrufsrecht


Garantie & Reparatur

Alle Produkte in unserem Sortiment setzen sehr hohe Maßstäbe in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Jedoch kann ein vereinzelter Defekt leider auch bei unseren Produkten nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sollte der erworbene Artikel Mängel aufweisen, so kontaktiere uns bitte wie folgt beschrieben. Wir betonen ausdrücklich, dass die nachstehend beschriebene Vorgehensweise völlig freiwillig ist und lediglich dazu dient, eine Reklamation oder Reparatur möglichst schnell und unkompliziert abzuwickeln. Vor diesem Hintergrund bitten wir um die Einhaltung folgender Abläufe:

Schritt 1
Sende uns bitte eine E-Mail an info@DTSshop.de mit folgenden Angaben:

  • Name, Anschrift und Telefonnummer
  • Kunden Nr. und/oder Rechnungsnummer
  • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
  • Angabe ob Garantie (24 Monate ab Kaufdatum) oder kostenpflichtige Reparatur
  • Genaue Beschreibung des Reklamations- oder Reparaturgrundes
  • Angaben zum Fahrzeug (Fahrzeugschein als Kopie)

Schritt 2
Wir werden den Vorgang erfassen, und Dir eine Rücksende-Nr. per Email zusenden. Unter dieser Nummer ist dieser Vorgang nun bei uns gespeichert. Bitte diese Nummer bei sämtlichen Rückfragen angeben.

Schritt 3
Sende die gereinigten und zerlegten Teile gut verpackt, mit Angabe der Rücksende-Nr. an folgende Anschrift: DTS GmbH, Rücksende-Nr, Aspachweg 14, D-74427 Fichtenberg

Schritt 4
Die Teile werden nach dem Wareneingang unverzüglich geprüft und repariert und anschließend wieder an Dich versendet. Bitte bei sämtlichen Rückfragen die Rücksende-Nr. angeben.